Auf nach Hallerhorda!

stadtneurotiker130328

Die Eine und der Andere erkundigten sich, was denn eigentlich mit dem Blog los sei.
Kurz und knapp: mir wurde der Saft abgedreht.

Der Glaube, alleine mit z’Minga glücklich zu werden, erwies sich jedoch als Irrglaube. Das liegt nicht an dem Projekt, das ich mit @Eva0817, @StadtRandBlog und meinem Mitbewohner @Zakary__X seit Anfang April betreibe. Es macht sehr viel Spaß. Aber ich kann eben nicht nur über München schreiben. Es treiben mich auch noch andere Gedanken um, die ich zu PC bringen und veröffentlichen will.

Ob es mir in näherer Zukunft gelingt, die Domain samt Inhalt wiederzubeleben, weiß ich nicht. Wir werden sehen. Dank des Hinweises von Trainer Baade sind meine bisherigen Texte nicht im Nirvana der NSA verschwunden, sondern im Internetarchiv nachzulesen.

Nach einigen Monaten Pause mache ich nun da weiter, wo ich vor sechseinhalb Jahren begann: auf WordPress.
Wie Sie sehen, habe ich die Umzugskartons noch nicht komplett ausgepackt. Es wirkt alles noch ein wenig provisorisch hier. Die Regale mit den Links fehlen vor allem. Aber ich werde mich bemühen, alles so einzurichten, daß Sie sich hier wohlfühlen können.

„Auf nach Hallerhorda“, ließ Hanns Dieter Hüsch seinen Ditz Atrops bei Hein Brinsken anne Thek sagen, bevor er aufbrach. Wo das liegt, weiß kein Mensch.
Vielleicht finden wir es gemeinsam.

8 Gedanken zu “Auf nach Hallerhorda!

  1. Toll, dass es wieder weitergeht. Ich habe mir auch die ganzen Zeit die Frage gestellt, was mit Deinem Blog passiert ist. Hatte einmal auf Facebook nachgefragt, aber das ist damals wohl untergegangen… Aber egal, Ich freue mich jedenfalls, dass Du zurück bist.

  2. Da schließe ich mich gerne an – schön, dass Dein Blog wieder am Start ist!

    Falls Du zufälligerweise mal ein Backup Deines alten Blogs erstellt hast oder wenigstens einen XML-Export, könnte man das ja hier auch wieder importieren. Ich wäre auch behilflich, befürchte aber, dass Du nichts dergleichen auf deiner Festplatte herumliegen hast, oder?

Kommentar verfassen

