Fiebat lux!

Unbenannt

Bis zum vergangenen Wochenende konnte ich mir nicht vorstellen, hier einen Ausflugstipp im Sauerland zu veröffentlichen werde. „In Menden aufgewachsen und in Iserlohn rumgetrieben“ – so stellte sich mir das Eck bislang dar.
Doch es gibt tatsächlich Sehenswertes, wenn auch nur temporär.

IMG_0931

Im Sauerlandpark zu Hemer ist noch bis 19. Januar der wunderbare Lichtgarten zu bewundern. Auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau bietet sich nach Einbruch der Dunkelheit ein wunderbares Spektakel an Farben und Formen im Zusammenspiel mit der Natur. Einziger Wermutstropfen ist, daß man den Jübergturm nicht besteigen kann.
Trotzdem sind die sechs (ermäßigt drei) Euro gut angelegt. Sogar die Toiletten bieten spezielle Lichteffekte.

__________
Album Lichtgarten | Website Lichtgarten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s